Berlin Airbrush

The finest of Custom Painting in Berlin. Berlin Airbrush bietet Airbrush Kreationen in bester Qualität und auf höchstem Niveau.

- Über mich -

  • Geboren bin ich 1981 in Berlin.
  • Seit frühester Kindheit habe ich mich ausgiebig mit Zeichnen und Malen beschäftigt.
  • Im Alter von 7 Jahren bekam ich meine erste Airbrushpistole zum Geburtstag geschenkt (mein Interesse daran hielt sich aber vorerst eher in Grenzen).
  • Mit 9 Jahren entdeckte ich die Sprühdose für mich.
  • 2007 widmete ich mich, nach fast zwei Jahrzehnten der Fassadengestaltung etc., wieder vermehrt der Airbrushkunst.
  • 2008 fand ich in einem Zeitungskiosk durch Zufall die "Airbrush Step by Step" und es war um mich geschehen - ich fing an, mich nun täglich mit der Airbrushpistole auseinander zu setzten.
  • 2011 machte ich mich nebenberuflich selbstständig und seit dem arbeite ich fast ausschließlich mit Airbrush.
  • Im Jahr 2013 begann ich sehr enthusiastisch, in Künstler- und Graffiti-Zubehör-Geschäften das Thema Airbrush vorzustellen, um es in Berlin voranzutreiben und Künstlern zu zeigen, was damit alles möglich ist. Im selben Jahr trat ich dem Airbrush-Fachverband bei.
  • Seit 2014 unterrichte ich Interessenten im Rahmen von Airbrushkursen und Arbeitsgemeinschaften weltweit.
  • 2015 baute ich mein eigenes Ateliers mit Schulungsraum in Berlin auf und ging eine enge und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Createx Europa und Iwata Deutschland ein.
  • Im Jahr 2016 wagte ich den Schritt in die hauptberufliche Selbstständigkeit und stehe seither Interessenten, Künstlern und Kunden gerne beratend und gestaltend zur Verfügung. Weiterhin freue ich mich über neue Herausforderungen im Bereich Airbrush.